Startseite
    Mein eigener Shit
    inforMATZion
    Jana klärt auf
  Über...
  Archiv
  Trinkspiele
  D-Finitiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nusskati

    allesausserbumsen
    annutschka
    - mehr Freunde




  Links
   mein MySpace
   Nora



Webnews



http://myblog.de/stroller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langsam rein und schnell wieder raus, äh!

Nach so langer Blog Abstinenz denke ich, sollte ich lieber mit kleinen Schritten wieder anfangen, anstatt gleich völligst auf der Überholspur durchzustarten. Um aber überhaupt etwas mitzuteilen werde ich jetzt etwas sehr privates von mir erzählen, was außer meiner lieben Frau Mamá wahrscheinlich auch keiner weiß. Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, und darum, nix darum! Als ich vorhin so da saß und Stückchen Brot aß, ging ich raus, aber da war es ganz schön frisch - trotz der Sonne. Deshalb bin ich dann da auch nicht so lange geblieben, hab mich kurzerhand wieder umgedreht, mit dem Schlüssel im eigens für ihn entworfenen Schloss (ganz schön reich so ein Schlüssel, wenn er sein eigenes Schloss hat) selbiges getan und bin reingegangen. Da war es wärmer, weil irgendwer geheitzt hat, oder auf Klo war. Aber is mir egal, weil ich riechs nicht. Ist meist so, wenn man es selber war. Hab mir einfach die Schuhe ausgezogen und im Wohnzimmer auf'n Sessel gesetzt um die Zeitung weiterzulesen, die ich heut früh nicht mehr geschafft hatte durchzublättern. 

14.1.08 19:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


h-Man (14.1.08 19:10)
wat soll n ditte?!




nylle (14.1.08 20:00)
alta du sollst doch nich besoffen schreiben, haste sicher noch schnell nachm fritz-club geschrieben ^^


h-Man (22.2.08 19:34)
meinste nich...wär ma zeit für n blog??
so über die röhre oda sowat...=)



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung