Startseite
    Mein eigener Shit
    inforMATZion
    Jana klärt auf
  Über...
  Archiv
  Trinkspiele
  D-Finitiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nusskati

    allesausserbumsen
    annutschka
    - mehr Freunde




  Links
   mein MySpace
   Nora



Webnews



http://myblog.de/stroller

Gratis bloggen bei
myblog.de





der wichtigste toteste blog der welt

Man kann tot eigentlich nicht steigern, aber hier liegt auch schon die Erklärung versteckt warum es in diesem Fall doch möglich ist. "Man" kann tot nicht steigern, aber ich bin ja nicht man. Ich bin vielleicht Mann aber das is ja soweit bekannt. Jedenfalls bin ich Stefan, le chercheur, und deshalb steigere ich dieses Wort.

Um zum gesamten Teil der Überschrift zu kommen und sich nicht unnötig an kleinen unwichtigen Details aufzuhängen fahre ich fort. Dies nun nicht im Sinne von "ich ändere den Ort an dem ich mich befinde" sondern eher im Sinne von "ich fange endlich an zu erzählen, was ich eigentlich mitteilen wollte". Der wichtigste toteste blog der Welt ist auch, ähnlich dem meinigen, bei myblog vertreten. Toteste bezieht sich hierbei auf tot, nicht mehr am Leben erhalten, quasi aktuell nicht von Bedutung. Wichtigste meint den Höhe die Wichtigkeit des Bestandes, in diesem Fall also die ehemalige Bestandnis. Mit blog meint man ein Internet-Tagebuch und die Welt steht für alles was dem Menschen auf diesem Planeten bekannt erscheint. Zusammengefasst geht es also um: DAS INTERNET-TAGEBUCH WAS FÜR DIE MENSCHEN DIE HÖCHSTE WICHTIGKEIT AN SEINER EHEMALIGEN BESTANDNIS VON ALLEN INTERNET-TAGEBÜCHERN HAT. 

Gemeint ist jenes, welches unter www.myblog.de/d-kan zu finden ist. Es hat geschaffen, was geschaffen werden musste. Es hat zusammengebracht, was zusammengebracht werden musste. Es hat die Endlichkeit unendlich werden lassen. Und vor allem dort Freude erschaffen wo lange nur Trauer war. Schöpfer dieses epischen Werkes ist Ultimate Böhnizzel. Björn seine kranken Ideen und extrem sinnlosen Texte haben mich dazu veranlasst ähnliches zu kreieren. So entstand dieser/mein blog. Da ich lange Zeit noch täglich gute scheise schrieb und somit zirka alle 2Tage für eine gute halbe Stunde im Verlauf der my-blogliste war, ergab sich die Chance mich dort ausfindig zu machen. Ein Mensch von schlag-mich-tot wie viele Menschen das Internet nutzen hat diese Chance genutzt - Jana. Und durch diesen dummen Zufall, da sie innerhalb von 30min in ihrem Leben diese Seite mit ungefähr 50 Usern besucht und mich rausgepickt hat, hat ihr und mein ganzes Leben positiv verändert. Und alles nur aus dem Grund, weil Björn einen blog betrieben hat.

Deshalb die allerliebsten Danksagungen an BÖÖÖÖÖÖHN!        

19.11.07 17:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (21.11.07 15:45)
echt ma böhn!
DANKE!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung