Startseite
    Mein eigener Shit
    inforMATZion
    Jana klärt auf
  Über...
  Archiv
  Trinkspiele
  D-Finitiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nusskati

    allesausserbumsen
    annutschka
    - mehr Freunde




  Links
   mein MySpace
   Nora



Webnews



http://myblog.de/stroller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Gerüchte bestätigen sich

Was lange Zeit nur als Spekulation zu vernehmen war, ist jetzt offiziell. Trotz vieler Abwerbeversuche von Billigdiscountern und auch einigen Supermärkten, hat die REWE-Markt R. Schneider OHG meinen Arbeitsvertrag gemäß § 14 TzBfG verlängert. Hauptgründe waren die unendliche Loyalität, Fleiß, der Werbenutzen auf dem asiatischen Markt und die Fähigkeit für alles. Kurzgesagt, man kann nicht mehr auf mich verzichten. Nun kann man mich bis Ende des Jahres im Markt antreffen, sofern ich Dienst hab, oder wie ich sage - Freizeit.

Aufgrund meiner jetzigen Stellung im Buisness, habe mich auch gleich erstmal für dieses Wochenende freigestellt. Diese Zeit werde ich nutzen um meine "First Lady" zu besuchen. Wahrscheinlich eines der letzten Male, wo ich nicht gezwungenermaßen ein Flugzeug in Anspruch nehmen muss.

In 8 Stunden schreibe ich Infotest, für welchen ich noch nicht sehr ausgiebig gelernt habe, aber ich wette, dass ich trotz geringem Lernaufwand nicht der schlechteste sein werde - so die Prognose.

Hauta rein, ihr Menschenleute.

11.9.07 23:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H-Man (12.9.07 19:14)
Vertrag verlängert!!!

YEAH...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung