Startseite
    Mein eigener Shit
    inforMATZion
    Jana klärt auf
  Über...
  Archiv
  Trinkspiele
  D-Finitiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nusskati

    allesausserbumsen
    annutschka
    - mehr Freunde




  Links
   mein MySpace
   Nora



Webnews



http://myblog.de/stroller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Telefonrechnung des Grauens

Wie ich schon in einem meiner vorigen Artikel versprach, wollte ich den Preis bekanntgeben, den man zu zahlen hat, wenn man aus Deutschland in Kroatien auf Handy angerufen wird. Heute kam endlich die entsprechende Rechnung ins Haus geflattert. Zu meinem eigenen Erstaunen bin ich im Gesamtbetrag noch unter 40 Euro geblieben. Fangen wir beim aufschlüsseln mal mit den kleineren Beträgen an. Eine SMS von Kroatien nach Deutschland kostet zirka 34 Cent ( 9 SMS geschrieben ). Jetzt kommt es zum härtesten Tarif, jedoch hab ich diesen nicht ausgereizt. Dies wäre ein Telefonat von Kroatien nach Deutschland, welches mich 1,28 Euro die Minute gekostet hat ( 5min30sek telefoniert ). So und nun zum höchsten Betrag, jedoch recht akzeptablen Tarif für einen von Deutschland in Kroatien ankommendes Telefongespräch. Die Kosten hiefür betragen rund 51 Cent die Minute ( 26min38sek telefoniert ). Alle Kosten beziehen sich auf die Benutzung eines Handys und einer vertraglichen Bindung zu Vodafone D2. Aber wie zu sehen ist, kann man die Gesamtkosten noch recht gut hinnehmen. Hinzu kommen noch einige andere Beträge, diese sind aber nicht mit meinem Auslandsaufenthalt in Kroatien zu betrachten.  So belaufen sich die Gesamtkosten auf einen Betrag zwischen 30 und 40 Euro, welche ich meiner Meinung sehr sinvoll investiert habe. 

Vielen Dank für euer Interesse, Stefan Moneymaker.  

30.8.07 16:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H-Man90 (30.8.07 17:53)
na siehste mal...D2-Vodafon hat eben doch noch Erbarmen mit ihren Kunden...


Jamal da King in de hood (31.8.07 15:55)
Frauen kosten Geld...


JanaMarie (3.9.07 08:39)
na und männer erst!
rate mal, wer da 26:38 min. zu ihm hintelefoniert hat! tipp: mutti war's nicht!


Jamal da King in de hood (3.9.07 17:17)
Na ich auch nich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung